Donnerstag, August 31, 2006

wenn man bemüht ist

Ist ein Blog ein Tagebuch?

Laut Wikipedias Definition ist so ziemlich alles möglich, was schriftlich niederzulegen ist, Hauptsache es bleiben eigene Gedanken und Fremdgut wird eindeutig gekennzeichnet sowie ordentlich verlinkt.

Da auf dieser Seite des Webs ein außerordentlich langsam lernender User sitzt, der zudem sich mit Gepflogenheiten des Bloggens nicht auskennt, erlaube ich mir, das zu schreiben, was mir in den Sinn kommt und was mich beschäftigt. In der Hauptsache betreffen meine Schreibseleien mein tägliches Dasein und mein Lieblingsthema, meine beiden Jungs, die das Abenteuer Leben vor 12 bzw. vor 6 1/2 Jahren begonnen haben und über die ich mich jeden Tag freue.

Es wird sicherlich nichts übermäßig Philosophisches hier einfließen, auch zur Politik äußere ich mich eher selten, dann litte ich den Rest des Tages unter Depressionen, und was ich Nettes ersurfe, das wird gnadenlos verlinkt und danach erst gefragt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen