Freitag, September 08, 2006

wenn man etwas Dummes tut

Frau Herman schrieb ein Buch.
Das ist an und für sich völlig in Ordnung.
Sie gab für dieses Buch sogar ihren gutbezahlten Job als Nachrichtenvorleserin auf ...

Normalerweise beendet man ein Arbeitsverhältnis, wenn man es nicht mehr aushält, wenn der Chef einem das Gehen nahelegt oder wenn man etwas Besseres erwartet ... nach dem, was sie da verfasste, jedenfalls nach dem, was ich an vorab-Texten im Netz fand, hat ihr Chef sie rausgeworfen, worauf sie es angelegt hatte .... oder sie muss mit einer enormen Verbesserung ihrer Situation rechnen und sich aufs Frauenteil zur Versorgung ihres vierten Ehemannes zurückziehen wollen ... doch ich befürchte, sie wird in den nächsten Wochen alle Zeitschriften mit ihrem Konterfei zieren und sämtliche Talkshows persönlich überschwemmen ... man kann mit Mist Geld machen ... ich sollte das auch mal probieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen