Mittwoch, Oktober 04, 2006

wenn es passt

am Montag befand ich mich noch fröhlich auf Achse, am Abend teilte ich Männe mit, dass ich vermutlich sterbe, am Dienstag, wozu sind Feiertage schließlich da, blieb ich im Bett, worüber sich die Buben schwer beklagten und heute ist die Stimme weg, verzeiht also, wenn ich nurmehr flüstere ... Schnupfentierchen können so gemein sein ... oder es liegt am Alter ... als ich noch jung war, machte mir ein Schnupfen weniger aus

7 Kommentare:

  1. Schnupfentierchen? Interessante Formulierung. Kannte ich so bisher noch nicht! Mich haben die Viecher aber seit Montag auch wieder am Wickel. Gestern ging's mir zwar wieder etwas besser, aber heute fühle ich mich auch wieder ziemlich bescheiden. Ich bekämpfe sowas ja immer mit der "Allzweckwaffe" Aspirin! Hilft mir auch meistens recht gut. "Medizin Deines Lebens" ... wie wahr, wie wahr! Aber es stimmt schon: so'n Schnupfen kann einen schon schaffen! In diesem Sinne: besser Dich! ;-)

    Und wenn Du die Viecher wieder los hast, kannst Du Dich ja vielleicht mal das Stöckchens annehmen, das ich Dir zugeworfen habe ...

    AntwortenLöschen
  2. DES!!! Ich meine natürlich "DES Stöckchens annehmen" ...

    Daran sind nur diese verdammten Schnupfenviecher schuld, jawoll! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass momentan unter Bloggern eine gewissen Krankheitsanfälligkeit grassiert? Ich hatte seit Samstag diesen bitteren Geschmack im Mund und fühlte mich ein wenig unwohl. Was der Grund war, dass ich in letzter Zeit so viel gebloggt habe.

    In jedem Fall gute Preise, gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will kein Gejammer hören. Wer hat die juckreizauslösende Kinderkrankheit, und das zum dritten Mal? Na also. ;)

    Trotzdem wünsche ich allseits gute Besserung. Nicht zuletzt mir selbst.

    AntwortenLöschen
  5. Sie hatte einen wunderbaren Spiegel; wenn sie vor den trat und sich darin beschaute, sprach sie:

    »Spieglein, Spieglein an der Wand,
    Wer ist die Kränkste im ganzen Land?«

    so antwortete der Spiegel:

    »Frau Gräfin, Ihr seid die Kränkste im Land.«

    Da war sie zufrieden, denn sie wußte, daß der Spiegel die Wahrheit sagte.

    Sorry, den musste ich jetzt einfach loswerden. Auch extra für dich nochmal die besten Genesungswünsche.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da kann ich, glaub ich, guten Gewissens stolz drauf sein, mit der eitlen, bösen Stiefmutter aus dem Märchen verglichen zu werden... Ich wünschte nur, ich hätte so einen Spiegel. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Seit heute Morgen kann ich fast wieder mit Ton sprechen ... in solchen Momenten zeigt sich, ob man seine Kinder gut erzogen hat ... tun sie, was sie tun sollen, ohne dass ich sie dazu überreden kann? ... Sagen wir mal .... manchmal ... sie sind also halb erzogen ...

    ... märchenhaft trifft die Frau Gräfin schon mal ganz gut ... ;)

    AntwortenLöschen