Montag, Oktober 16, 2006

wenn man über den Landesvater sprechen kann

Gestern trafen sich drei versprengte Schwestern samt Nachwuchs bei der Ältesten, die Mutter hatte sich auch eingefunden und so ging das Gegacker mal wieder rund ... In diesem Jahr sahen wir uns selten, mein Schwager konnte also gestern mit Recht behaupten, er kenne seine Frau, die ja meine ältere Schwester ist, nicht wieder, da sie seltsamen Wandlungen unterliege, wenn ihre jüngeren Schwestern daherkommen ...

Dieses Mal konnte die Jüngste vom bayerischen Landesvater berichten, der, zum CSU-Parteitag in "ihrem" Hotel abgestiegen, ein ihm selbst nicht bekanntes Geheimnis mit sich trage: die ihn umsorgenden Geister bestellten seinen Kaffee koffeinfrei mit der Auflage, ihm ja nichts davon zu sagen ...

Was weiß wohl ein Landesfürst noch alles nicht?

4 Kommentare: