Montag, Oktober 23, 2006

wenn man etwas erwartet

Gestern Abend lief einer meiner Lieblingsfilme im Fernsehen, ich also rechtzeitig in den Sessel gehoppt und einen der seltenen Fernsehabende gestartet - jedoch ... das Format war nix, die Synchronisation war nix, es kam mir vor, als fehlten Szenen - kurz: es war nix.
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und schob die DVD ein ... Matrix (egal, welcher Teil) wirkt nicht auf Deutsch im Fernsehen ... das gehört sich via Beamer an die Wand geworfen, drumherum alles dunkel und dann eintauchen in eine Welt, die es nicht gibt ...

4 Kommentare:

  1. Und nicht vergessen, den zweiten und dritten Teil der Matrix NICHT zu gucken...

    AntwortenLöschen
  2. nix ini ... ich hab alle Teile auf DVD und die sind schon ganz blass ... farbenmäßig, also der Film, vom vielen Ansehen, na gut, der dritte Teil nicht so ... ich finde die Idee genial und der nur-einen-Gesichtsausdruck-habende Mr. Reeves passt wie die Faust aufs Auge in diesen Film

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich noch, wie ich beim zweiten Teil im Kino saß, gerade der Ausblick auf den dritten Teil lief und ich mir schwor, dass ich keinen karatetrittausteilenden Keanu mehr ertragen kann.

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich es recht erinnere, dann karatet Mr. Reeves im dritten Teil gar nicht mehr so viel, was er im Gefecht gegen die vielen Smiths tut, ist nicht so leicht auszumachen vor lauter Regentropfen ...

    der einzige Teil, den ich mir im Kino antat, war ausgerechnet der dritte ... da hatte ich vorher die Teile via DVD gesehen und wollte wissen, wie es ausgeht ... hinterher tat es mir ein bisschen leid, denn der dritte Teil ist ein echter Griff in den Kühlschrank, jedoch, infiziert blieb ich dennoch ...

    AntwortenLöschen