Montag, November 27, 2006

Ausgehfein für Halloween

Eigentlich ist ja Halloween rum. Trotzdem beäugte Männe meine Erscheinung heute und fand den Kommentar passend, ob ich mich für Halloween zurechtgemacht hatte ... genau das, was eine Frau so hören möchte! ... Gut, ich war kurz vorher aus dem Bett gefallen, und er begegnete mir auf dem Rückweg aus dem Bad, doch ich wollte eigentlich nur ganz schnell wieder rein ins Nest. Ich war alle von genau nichts tun.

Heute Nachmittag war die Lebensmittelvergiftung ausgestanden, es tut nur noch alles weh und wenn jemand sagt, es sei was anderes gewesen, ich hätte mit Lebensmittelvergiftungen Null Erfahrung, dem halte ich entgegen: So fühlt es sich an, wenn man diese Welt freiwillig verlassen will ...

4 Kommentare:

  1. Lebensmittelvergiftung? Oh mein Gott! Das hört sich ja furchtbar an... Mein Mitgefühl hast du. Woran lag es denn, wenn ich fragen darf? Gammelfleisch doch nicht etwa?

    AntwortenLöschen
  2. Unter Verdacht stehen die Zuckererbsen, die sich in den Einkaufswagen geschlichen hatten und die eigentlich eine gesunde Zutat sein sollten ... da aber sonst kein Familienmitglied vom gesunden Frischgemüse genascht hat, der ganze Haufen also zu meiner alleinigen Verfügung stand, und es besagten Familienmitgliedern ausgezeichnet geht, ist für alle Zukunft ausgeschlossen, dass nochmal Zuckererbsen in meiner Küche Einzug halten ...

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so ist das. Man denkt, man tut sich einen Gefallen, und dann geht man fast drauf. Ts. Scheiß-Gemüse... ;)

    Ich hoffe, dir geht es schon besser und du erholst dich schnell und gut davon.

    AntwortenLöschen
  4. Aber ehrlich! Scheiß-Gemüse ... ich bleib zukünftig bei den gesunden Fritten mit Whopper vom Schnellrestaurant ... ;)

    Als die Schule aus war, ging es mir weder gut ... ansonsten wären keine Hausaufgaben gemacht worden ... danke Dir für Dein Mitgefühl!

    AntwortenLöschen