Montag, November 20, 2006

Rückschläge

Ahnungslos, unbedarft und zutraulich lief ich heute durch die Gegend, tat und ahnte nichts Böses, einigte mich mit Männe über Erziehungsmethoden und kam meinen Mutterpflichten nach.

Und wenn mir jetzt noch einer sagt, womit ich das verdient habe, dass ich mir seit viereinhalb Stunden einen heißen Tee jedweder Couleur nach dem anderen einflöße und die Nase dabei beobachte, wie sie mehr und mehr ein Ärgernis wird, dann ... dann ... dann ... weiß ich auch nicht ...

In diesem Tempo sind die Schnupfentierchen morgen schon wieder am Samba am Tanzen und das kann ich so gut gebrauchen wie ... wie ... wie Schnupfen eben ... *schneuz* ...

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir glaub ich die Nierchen verkühlt. Jetzt nicht spontan aus Mitgefühl für deinen Beitrag, sondern schon seit gestern. Wollte ich nur mal anmerken.
    In jedem Fall gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. *schneuz* ... Dir auch ... ich lass das mal mit den Witzen über kalte Nierchen ... dafür ist mir viel zu malade ...

    AntwortenLöschen