Montag, Dezember 04, 2006

Count down 21

Den hiesigen dörflichen Weihnachtsmarkt verpasste ich gestern, ich musste was arbeiten ... ich muss dringend meine Prioritäten überdenken ...

4. Dezember: Weihnachtsgeschenkeeinkaufslisteschreibtag

4 Kommentare:

  1. Den Weihnachtsmarkt in meinem Ort haben sie dieses Jahr in unmittelbarer Nähe zu meinem Haus stattfinden lassen. Wegen des Sauwetters kam aber so gut wie niemand. Und ich hatte extra vor der Haustür gekehrt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das konnte ja dann gar niemand bewundern, wie blitzeblank die Straße bei Dir vor der Haustür war.

    Ist das bei Dir auch immer so, dass Du nach dem Straße besen Blasen in den Händen pflegen musst?

    AntwortenLöschen
  3. Blasen kriege ich keine, aber es zieht zwischen Daumen und Zeigefinger. Muss mit meiner überragenden Besenkehrtechnik zu tun haben.

    AntwortenLöschen
  4. mit der Technik oder mit dem Besen ... manchmal denke ich, ich sollte den gepolsterten Besenstiel erfinden ... täte den Händen gut ... die Alternative, dass man die Straße öfters kehrt und sich dadurch Schwielen antrainiert, find ich nämlcih voll daneben ...

    AntwortenLöschen