Sonntag, Dezember 03, 2006

Count down 22

Ich bin gut! Wenn ich das nicht ab und zu mal selber betone, merkt es nachher wieder keiner ;)

Da der Große in eineinhalb Jahren konfirmiert werden soll und eine der Voraussetzungen dafür, dass er dazu die Zulassung erhält ist, dass er eine bestimmte Anzahl von Gottesdiensten besucht. Heute nun verordnete ich ihm den Ersten, leider begann dieser schon um 9 Uhr, so dass mal wieder nix war mit sonntäglichem Ausschlafen, doch dafür nutzte ich den Vormittag, es wurden mit dem Kleinen noch der Adventskranz verziert, Resthausaufgaben erschlagen, Weihnachtsplätzchen gebacken, Mittagessen vorbereitet, er wurde angezogen und ihm eine DVD eingeschoben, denn zum Aufräumen eines Küchenschlachtfeldes ist er nur begrenzt geeignet.

3. Dezember aka 1. Advent

Adventskranzschmücktag
Weihnachtsplätzchenbacktag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen