Mittwoch, Dezember 20, 2006

Count down 5

Geschafft ... es fehlen nur noch einige Karten und dann kann es über uns hereinbrechen - das Weihnachtsfest

20. Dezember: Letztegeschenkeeinkaufstag

2 Kommentare:

  1. Mensch, du hast schon alle Geschenke? Nicht schlecht. Das ist dann wohl straffe Organisation. Meine sind noch auf dem Postweg, und außerdem werde ich Amazon heute mal auf Herz und Nieren testen, aus purer Boshaftigkeit, und ein Geschenk um kurz vor Mitternacht bestellen. Wollen wir mal sehen, ob das noch vor Weihnachten da ist...

    AntwortenLöschen
  2. Das muss sein, um das sonst unvermeidliche Chaos gar nicht erst ausbrechen zu lassen, und da es dieses Jahr noch einen Verwandtenbesuch gibt, werden keine Geschenke verschickt, da sie übergeben werden können, die Geschenke ... ich könnte also sagen: es ist vollbracht ...

    wenn nur diese Karten noch wären ... die sind Pflicht und noch nicht erledicht ...

    Berichte dann unbedingt vom Test ... ob Amazon hält, was es verspricht ...

    AntwortenLöschen