Donnerstag, Dezember 28, 2006

wenn man sich wundert

Gestern Abend - sternTV - ich dachte, ich seh nicht recht.

Ein Beitrag über Tokio Hotel, die Teenie-Band, die schon drei NummerEinsHits hatte, bevor ich überhaupt realisierte, dass sie existierte, die haben ein Bandmitglied, das spielt Gitarre. Der Bub durfte was sagen und darunter stand als Beschreibung: Gitarisst

welche Pisa-Koryphäe haben die denn da rangelassen???

4 Kommentare:

  1. *hihi* fast zeitgleich wurde denen der Titel des "nervigsten Deutschen" in einer anderen Sendung verliehen ...

    AntwortenLöschen
  2. jepp ... hab ich mitbekommen, war abr nur der eine, und der spielt nicht Gitarre ... der tut so, als würde er singen ... sternTV allerdings gehört zum Bildungsfernsehen in D ... knapp oberhalb von 'brisant'

    AntwortenLöschen
  3. Damit wollte der Redakteur sicher unterschwellig zum Ausdruck bringen, dass er die Jungchens nicht für echte Musiker, sondern für Gitarissten, Senger, Basisten und Drumer hält.

    AntwortenLöschen
  4. Du traust dem Redakteur ganz schön was zu ... man könnte auch sagen Mussiker, Ssenger, Bassissten und Drumser ... ;)

    AntwortenLöschen