Montag, Januar 01, 2007

Auf ein Gutes!

Das neue Jahr fängt gut an.

Gestern wollte ich allen Lesern einen guten Rutsch wünschen, da funktionierte der Internetanschluss nicht mehr. Nun ist man ja nicht dumm und ruft die Telebum an, warum man telefonieren, jedoch nicht surfen könne, es liegt aber wohl kein technischer Defekt in der Leitung vor. Von selbst erledigt sich das Problem offensichtlich nicht, also muss morgen die Hotline her, die arbeitet nicht am Feiertag.

Ich hoffe, Ihr seid alle richtig gut gerutscht und werdet ein tolles Jahr 007 haben!

Da ich ja von Haus aus ein eher unbewegliches Mensch bin, freute ich mich nachgerade unterirdisch auf die Silvesterfete, zu der wir gehen sollten, es waren lediglich eine bekannte Familie und die meine, doch wir mussten aus dem Haus, und Männe bot gar keine Unterstützung, er lag um 8 Uhr des Abends noch in der Badewanne ... um diese Uhrzeit sollten wir eigentlich zum Fondue eintrudeln und ich hatte noch keine Haare gewaschen ...

Die schönsten Abende sind die, von denen man nichts erwartet und es wurde eine zauberhafter Rutsch über die Jahresgrenze ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen