Samstag, Januar 27, 2007

ausgeliefert

Heute war es wieder soweit. Tagelang bereitete ich mich selisch, moralisch und überhaupt darauf vor, dem Friseur erneut einen Besuch abzustatten, heute rang ich mich auf den Stuhl.

Leider hatte die Friseurin meines Vertrauens keine Zeit, so dass sich eine x-Beliebige andere auf mein Haupthaar stürzte.

Wie sie geschnitten hat ... sie gab sich Mühe ... sie fönte, was das Zeug hielt mit zwei Bürsten gleichzeitig, um Stand in die dürren Sprieße reinzubekommen, was ich schon mit Argwohn beobachtete, und tatsächlich, als ich die Brille aufsetzte, ohne die frau awa blind wie ein Maulwurf in der Weltgeschichte herumirrt, da blickte mir meine eigene Großmutter aus dem Spiegel entgegen ... geplustert ist noch untertrieben ... morgen früh, unbebrillt nach dem Aufstehen, werde ich mal waschen und sehen, wie der Schnitt eigentlich ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen