Mittwoch, Januar 31, 2007

Boston Legal die Zweite

The Spad: "ich habe Tara mit einem anderen Mann Lachen gesehen."

The Shat: "Bist Du sicher, dass sie sich nicht nur geküsst haben?"

The Spad: "Nein, es ist aus. In einer Woche habe ich meine Freundin und meinen Fall verloren." *gönnt sich einen Schluck*



Gibt es einen cooleren Macho ...

9 Kommentare:

  1. Männer können manchmal so tiefsinnig sein... Meist ist das mit Alkohol verbunden. ;)

    Ich seh die Folge erst morgen.

    AntwortenLöschen
  2. dann ist es ja gut, dass ich nicht zu viel erzählt habe ... nein ... hab ich nicht ... es geht unerwartet aus ... wie im richtigen Leben ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das ist nicht zu viel verraten! Das ist ein hübscher Anfixer, sozusagen. :)

    AntwortenLöschen
  4. den Cliffhanger letzte Woche hab ich fast übel genommen, aber zum Glück dachte ich diese Woche ans Einschalten ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch wirklich ziemlich ungewöhnlich gewesen, dass es einen Cliffhanger gibt bei BL. Und wie gesagt, Präsident Logan irritierte mich auch ein wenig...

    AntwortenLöschen
  6. Präsident Logan ... Präsident Logan ... ich vermute mal, das ist der Staatsanwalt von '24' ... so vom Augenschein ...

    AntwortenLöschen
  7. NebenCaptain Kirk ist übrigens noch Odo vom Raumschiff Enterprise mit an Bord bei BL ... eigentlich ist er ja von Deep Space Nine, doch das würde hier zu weit führen ... jedenfalls verwirrt er mich auch recht sehr ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. So etwas ist wirklich sehr verwirrend. Und dann auch noch Rupert Everett, bei dem sich die Gräfin jedesmal ein wenig ärgert, dass sie und er niemals eine Chance hatten...

    Nun hab ich also die Folge auch gesehen, the Shat war mal wieder super. Muss denn the Spad jetzt seine Haftstrafe absitzen? In der Vorschau sah es doch aus, als ob die beiden Herren angeln fahren...

    AntwortenLöschen
  9. Rupert Everett ist ja so furchtbar dünn! Da hätte ich immer Angst drum ;)

    Ich bin auch sehr gespannt, ob er die Haftstrafe nun antreten muss ... und eigentlich wäre das Theater mit dem Richter gar nicht nötig gewesen, denn entschieden haben die Geschworenen ja nach dem Schlussplädoyer ... wird aber bestimmt cool ... sitzt da ein hochnäsiger Anwalt The Spad im Gefängnis und bezahlt einen Schläger dafür, dass der ihm die Bösen vom Hals hält ... womit wäre noch die Frage ... ;)

    AntwortenLöschen