Donnerstag, Januar 18, 2007

Boston Legal zum Ersten

Wenn es dem Gericht gefällt mit allem Respekt …

Das war doch mal eine Folge Boston Legal gestern, wie sie eine Serie braucht … völlig unvorhersehbar, ein Ich-gewinne-immer-Anwalt, der grandios aus der Fassung gerät und sich argumentativ wacker behauptet, ein James Spader, der die Atemlosigkeit und die der Figur völlig unbekannte Seite des Unterlegenen genial rüberbringt und eine Synchro, die, da ich das Original noch nicht kenne, die Stimmung sogar im Deutschen nicht kaputt macht … und eine Folge, die das Thema Todesstrafe ohne aufgeregt wackelnden Zeigefinger in Frage stellt …

Wenn bisher noch nicht, so hat seit gestern diese Serie einen Fan …

4 Kommentare:

  1. Hab es immer noch nicht gesehen und morgen wird es wohl auch eng... :( Hach, immer dieser Fernseh-Stress... Schrecklich. Da werd ich ein Buch drüber schreiben, zu dem Thema gibt's bestimmt noch keins!

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich hab ich nicht zu viel verraten ... *überleg*

    AntwortenLöschen
  3. Da mein Geschmack fast immer anders ist, als der Mainstream, solltest Du Dich vielleicht vorher noch einen Testview einlassen ... sonst war nachher das Sinderangebot immer noch zu teuer ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sinderangebot ... was zum Henker ist das wieder für ein Durcheinander auf meiner Tastatur ... SONDERANGEBOT

    AntwortenLöschen