Sonntag, Januar 14, 2007

Weisheit des Tages

one never really appreciates the absence of pain ...

4 Kommentare:

  1. Das hört sich nicht schön an, denn so etwas merkt man auch wirklich erst, wenn man starke Schmerzen hat... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. wird schon ... wurde immer bisher ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine Situation, in der man am besten nur wartet. Bis der Schmerz nachlässt. Dafür tut das dann richtig gut, meistens.

    AntwortenLöschen
  4. Zurzeit lebe ich mit Paracetamol, das soll verträglicher sein als Aspirin, doch morgen, wenn die Apotheken wieder auf haben, dann werde ich das altbekannte Allheilmittel gegen alle bekannten Gebrechen besorgen, denn vom Paracetamol muss ich eindeutig öfter was nehmen, als von Aspirin ... ob nun deshalb, weil ich daran zweifle oder nicht, es wirkt nicht nachhaltig ...

    Danke Die für Dein Mitgefühl ...

    AntwortenLöschen