Freitag, Januar 05, 2007

wenn es plätschert

Die Tage haben nicht wirklich Halt zurzeit, es ist noch Urlaub - mehr oder weniger.

Das bedeutet unter anderem, dass ich im Bett liegen bleiben kann, bis einer meiner Männer mich unter fadenscheinigsten Gründen raus wirft, dass ich mich um die Steuer kümmere, wenn auch die von 2005, dass bisher nur wenige Kunden sich gemeldet haben und dass ich keine Hausaufgaben kontrollieren muss.
Dafür musste ich gestern mit ins Kino: Kevin allein im ... nein ... Nachts im Museum ... ein rechter Schmarrn, ich erinnerte mich, warum ich mir angewöhnt hatte, das PopCorn VOR dem Film zu verspeisen, die Jungs fanden die Szenerie lustig, vor allem die gewählten Kraftausdrücke, die die älteren Herren verwendeten ... ich freute mich sehr über den Film - als er uns nach Hause entließ ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen