Mittwoch, Januar 10, 2007

wenn es sich einspielt

Das Neue Jahr ist in vollem Gange.
Am vergangenen Wochenende wurden die letzten Reste beseitigt, der Weihnachtsbaum liegt entschmückt vor der Tür und wird hoffentlich am kommenden Wochenende vom Kindergartenhelferverein eingesammelt, die Schmuckbehältnissammelkartons warten auf den Transport auf den Dachboden. Das stellt immer ein mittelgroßes Problem, da die Bodeneinschubtreppe einfach nur schlecht zu begehen und es oben auf dem Dachboden trotz 10° Plus draußen außerordentlich ungemütlich ist.
Die Schule öffnete nach den Ferien ihre Pforten, nun ist auch die ewige Müdigkeit wieder da, die das morgens um 6 Aufstehen halt so mit sich bringt.

Einen Urlaub legte ich fest, mal sehen, ob ich für mehr Lust bekommen und es wünscht niemand mehr ein frohes neues Jahr - bald ist wieder Weihnachten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen