Montag, Januar 29, 2007

wenn man daneben steht

Überall im Netz und im RL sind Artikel zu lesen über des Raabs Show gestern Abend ... ich komme nicht drum herum, neben dem, was ich tatsächlich sah, mitzubekommen, was noch in der Show gestern ablief, ob ich will oder nicht.
Also erlaube ich mir, dagegenzuhalten, dass mir nicht langweilig genug ist dafür, mich stundenlang vor die Glotze zu hauen und Herrn Raab bei seiner Selbstdarstellung zuzusehen.

Leute! Nutzt Eure Zeit und tut was Sinnvolles! Schlaft mit dem Nachbarn, wenn sonst niemand zur Hand ist, tut was, was Euch gut tut, aber sorgt nicht dafür, dass Herr Raab, von den Einschaltquoten verführt, sowas neu auflegt!

In einem anderen Forum meinte ich mal, dass Demokratie dafür sorgt, dass schlussendlich der kleinste gemeinsame Nenner gefunden werden wird, aber diese Darbietung fand ich unterirdisch weit unterhalb vom gemeinsamen Nenner!

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Show gar nicht so schlecht. Raabs Selbstdarstellung ist eben ein Teil davon. Blöd ist, dass die Show so ewig lange geht. Außerdem steht und fällt natürlich alles mit dem/der Kandidaten/Kandidatin. Aber ein gutes Konzept ist das schon, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschmäcker sind verschieden und Du darfst den Raab gerne mögen ... :)

    dafür wünsche ich mir eine Sendung meines Niveaus ... in welcher Höhe das angesiedelt ist, steht ja nun auf einem anderen Blatt ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, dein Niveau ist also höher als meins? Pah! ;)

    Ich finde einfach, man muss anerkennen, dass der Raab zwar gewöhnungsbedürftig ist, aber immerhin der klassischen Unterhaltung in Form von Shows eine neue, moderne Dimension gibt. Statt nur Volksmusik-Sendungen oder lahme Tommy-Gottschalk-Witze zu bringen, versucht er eben etwas Lockereres. Das muss man einfach anerkennen. Ob man Raab mag, ist natürlich eine andere Frage...

    AntwortenLöschen
  4. das hast jetzt aber Du gesagt ... ;)

    Es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass ich den Raab nicht mag ... ich mochte ihn mal ... damals, als er anfing bei Pro 7, da hab ich bald jede Sendung geguckt ... irgendwann fand ich aber den Unterschied zu den anderen Sendungen, in denen Promis, Semi- und Nicht-Promis ihre Werke promoteten, so klein, dass Herr Raab von der Präferenzliste gestrichen wurde ... gemeinsam mit fast dem ganzen TV-Programm übrigens ... ;)

    AntwortenLöschen