Montag, Januar 15, 2007

wenn man sich gut fühlt

Heute schlug ich mich wacker ...

Der Kunde, dem ich neulich erzählen musste, dass meine Arbeit entgeltlich zu haben ist, mit dem war ich heute auf dem Amt. Ich war vorbereitet und hatte alle Unterlagen dabei und das weitere Vorgehen zeichnet sich glasklar am Horizont ab ...

Ich war zufrieden mit mir ...

6 Kommentare:

  1. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Success starts today!!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich sollte mir diese positiven Einträge überlegen ... die scheinen sowas wie ericusw. anzuziehen ...

    Selbst wenn er Recht hat und success heute starts, ich werd ihn halt doch nicht anklicken ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch besser so, denk ich, damit der Erfolg anhält. Aber wenigstens ist er nett, der ericlin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher weißt Du, dass er nett ist? Oder ist nicht unnett sein schon nett? ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also, erstens schreibt er ja wirklich keine gemeinen Sachen, und zweitens ist es doch durchaus als nett zu bezeichnen, wenn er dich auf eine Möglichkeit hinweist, ganz uneigennützig, viel Geld zu verdienen. :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn er mir das jetzt als Geheimtipp ins Auge flüstern tät ... das hätt doch was ... aber so eine unter vielen zu sein ... nein, ich finde ihn eher unhöflich ... ;)

    AntwortenLöschen