Montag, Februar 05, 2007

wenn es plätschert

schon wieder ... langsam bekomme ich den Eindruck, dass ich daran selbst Schuld bin und vielleicht mal wieder umziehen sollte, um dem täglich gleichen Einerlei ein wenig zu entkommen ... nein, darauf hab ich keine Lust, dann müsste ich die vielen noch unausgepackten Kartons ja wieder in die Hand nehmen ...

Heute war ich auf einer Baustelle und durfte dort wichtige Sachen zu den Handwerkern sagen.

DAS sollte ich viel öfter tun ... ;)

4 Kommentare:

  1. Oje... Wasser marsch?

    Leute rumzubefehlen tut wirklich gut. Eigentlich ist es erstaunlich, dass noch niemand eine Art Mecker-Bude aufgemacht hat. Da kann man hingehen, zahlt 10 Euro und hat dann einen Sklaven für eine Viertelstunde, den man anblöken kann. Marktlücke.

    AntwortenLöschen
  2. Wasser ist in Ordnung ... keine Überschwemmungen, keine geplatzten Leitungen, danke der Nachfrage ;) ... nur das Dasein plätschert ohne besondere Vorkommnisse durch die Welt ... nicht, dass ich unbeschäftigt wäre, es ist halt Routine und unspannend ...

    Das mit der Mecker-Bude ist nicht dasselbe, finde ich ... wenn man wichtig sein darf, dann einfach so, und nicht, weil man dafür bezahlt ... im Gegenteil ... wenn man dafür Geld BEKOMMT, dann macht es gleich nochmal so viel Spaß ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ja, da hatte ich wohl eine lange Leitung. Keine Wasserleitung übrigens. ;)

    ICH würde auch Geld dafür zahlen, jemanden so richtig zur Sau machen zu können. Dann muss ich mich auch hinterher nicht schlecht fühlen, wie das sonst manchmal ist. Ich bin nämlich nicht gut darin, unpersönlich zu bleiben. Und wenn dann mal jemand, und sei es noch so gerechtfertigt, meinen Ärger zu spüren bekommt, dann hasse ich die Person entweder fortan oder ich entschuldige mich fünfzig Mal...

    AntwortenLöschen
  4. Ans Handwerker in die Reihe stellen kann man sich richtig gewöhnen und das erste Mal vergisst man nie ... das ist wie mit dem ersten Kuss ... ;)

    AntwortenLöschen