Donnerstag, März 15, 2007

aller guten Dinge mögen nicht drei sein ...

Da laufen manchmal Sachen auf den Straßen herum!
Erst eine Oma, die sich weigert, Autos als ernstzunehmende Bedrohung wahrzunehmen und gestern Abend nun ...

... auf der Heimfahrt vom Schwimmbad, es dunkelte so vor sich hin, als ich vor der Ortseinfahrt vom Gas ging, wie ich das normalerweise tue, da ruft mein Kind neben mir: "Ein Reh!" ... Ich hatte nichts gesehen, bremste aus reiner Schreckhaftigkeit noch mehr, doch dann schälte sich ein Reh aus dem Schatten ... ein bisschen mehr Geschwindigkeit und ich hätte einen Förster rufen müssen ... und als ich noch ein wenig langsamer wurde, da sah ich auch das Reh, das vorneweg lief. Es waren also 2 Rehe gewechselt und ich war dankbar, dass Frauen von Natur aus defensiv fahren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen