Samstag, März 17, 2007

was gab es heute ...

Ich durfte ein Auto fahren, einen neuen 7er BMW. Den Traum aller spielzeugsüchtigen Männer.

Und ich stelle fest: Man sitzt bequem, es lenkt sich leicht, sogar das rückwärts Einparken geht mit einem Finger und man fällt überall auf. Das letzte ein absolutes Killerargument seiend, werde ich mir eine solche Kiste mit allergrößter Sicherheit niemals zulegen, ich mag understatement ...

Und dann war da auch noch dieser Lupo auf der Autobahn ... Drei Spuren, ich wunderte mich, warum am Samstag Nachmittag ein Stau entstanden war und dann sah ich ihn ... ein kleines Auto besetzte die mittlere Spur ... 'Frau am Steuer' dachte ich noch, bis ich vorbei fuhr. Es war nicht nur Frau am Steuer, es war auch noch Fahranfängerin am Steuer ... Die hat in der Fahrschule nicht richtig aufgepasst ...

3 Kommentare:

  1. der Traum fast aller Männer .. FAST ... *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* ... bis vor wenigen Monaten besaß ich noch einen ... Männe meinte, diesen verkaufen zu müssen ...

    AntwortenLöschen