Freitag, März 16, 2007

wenn man sich wundert

Im Radio gibt es Frühstückssendungen, die sollen einen beim Aufwachen unterstützen ... manchmal regen sie sogar zum Denken an, obwohl das während der ersten Tasse Kaffee in etwa so gut möglich scheint, wie den Arm eine halbe Stunde lang waagrecht vom Körper wegstrecken ...

Heute Morgen brachten die Herren Zeus und Wirbitzki einen Beitrag, nachdem gestern oder so einer der Mitarbeiter des Senders eine Umfrage auf den Straßen Baden-Badens durchführte, in der Hand eine Flasche, darin Wasser mit CO2 ... die Frage lautete:

Würden Sie dieses Wasser trinken?

Ob sie nun alle richtigen Antworten im Zuge der Nachbearbeitung der Aufnahmebänder herausschnitten, entzieht sich meiner Kenntnis, mein Arbeitsgebiet schließt Radiosender nicht ein, doch bestimmt 10 mündige Deutsche ließen ihre Antworten festhalten. Sie würden sich das nicht antun, man würde ja auch keine Drogen austesten, man würde seinem Körper doch nicht bewusst etwas Giftiges zuführen oder ähnliche gebildete Dinge ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen