Montag, Mai 07, 2007

Mittendrin statt nur dabei

Heute wurde kurzerhand beschlossen: diese Auszeit ist rum ... immer nur lesen strengt an und ab und zu muss ich auch mal in Erinnerung behalten, was sich bei mir so tut ... es ist nicht so, dass die letzten vier Wochen hier tote Hose gewesen sein, nein, es war so ziemlich jeden Tag was los ... manches, von dem ich dachte: Darüber solltest mal wieder was bloggen, jedoch brachten die Tasten auf der Tastatur sich in alle möglichen chaotischen Reihenfolgen, das Denken fiel schwer und die Übersetzung von Gedanken in Getipptes ging gar nicht ... es geht eigentlich immer noch nicht ... wenn ich drüber nachdenke, und dann denke ich, dass jetzt genug gedacht ist. Das ist wie das Wechseln der Bettwäsche am Anfang eines neuen Monats. Diese riesigen Stoffbahnen um genauso riesige Daunendecken zu schlingen und die widerspenstigen Spannbettücher auf störrische Matratzen zu ziehen macht keinen Spaß und wenn die erste Nacht im frischen Bettzeug beginnt, dann freue ich mich, dass ich Günther mal wieder besiegt hab ... es wird also in nächster Zeit nichts Weltbewegendes zu lesen sein ... nicht, dass es das je war ... doch es ist was ... und das ist schon Mal was ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen