Sonntag, Mai 27, 2007

wenn nichts mehr geht

Gefühlte 45° hatte es gestern. Ich kam mir vor, wie im eigenen Saft geschmort.
Im FürdieWoche-Einkaufsladen ging es besser, jedenfalls in jenem Bereich, in welchem Joghurt, Käse und anderes Milchzeuchs angeboten werden, doch dort kann ich mich schlecht den ganzen Tag aufhalten ... also verzog ich mich und schlief ... an Dreiviertel des gestrigen Tages ist keine Erinnerung gespeichert ...

Heute hingegen: Ein Traum! Der Himmel bedeckt, die Haut kühl und es soll auch nicht wärmer werden ... wollen wir es mal hoffen, denn auf Regenwald-Environment legen ich überhaupt gar keinen Wert!

2 Kommentare:

  1. Als ich gestern aufgestanden bin, hat es in Strömen gegossen, das war herrlich. Und bis Dienstag zeigt mein Wetterwidget kleine graue Regenwolken, jippi!

    Mir graut schon vor dem richtigen Sommer...

    AntwortenLöschen
  2. So wie heute darf es bleiben ... den ganzen Sommer lang ...

    AntwortenLöschen