Montag, Juni 04, 2007

Musik auf dem USB-Stick

Auf einem USB-Stick, auf dem MP3-Player drauf steht, muss doch eigentlich Musik drin sein ... dachte sich Männe und legte mir das Teil samt einer CD hin "Machma" .. nun ist es ein kleineres Problem, eine Datei von einer CD auf einen anderen Datenträger zu transferieren, und moralisch liegt kein Problem vor, da es sich handelt um eine Nutzung für den eigenen Gebrauch, doch das hätte er gewisslich auch selbst hinbekommen können ... als ich nämlich meinte, mir läge keine Anleitung darüber vor, wie die gespeicherte Musik über die Leitung in die Ohrstöpsel gelangen könnte, da war er plötzlich technisch hochbegabt ...

2 Kommentare:

  1. Das erinnert mich an meinen Billig-Musik-USB-Stick von SEG, dessen Anleitung maximal zum Feueranzünden zu gebrauchen war. Letzten Endes habe ich dran rumgewurschtelt, Dateien herumgeschoben und am Ende klappte es.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es! Männer können sowas! ... ;)

    AntwortenLöschen