Montag, Juni 18, 2007

was soll man jetzt davon halten:

Ich surfte so vor mich hin, geriet auf eine zufällige Seite, fand einen Glückskeks und klickte drauf, wie man das halt so tut, wenn man einen Glückskeks findet.

Und was schreibt dieser Denger?

"Sie befinden sich auf dem absteigenden Ast"

Darf ein Glückskes eigentlich sowas??? Ich war verwirrt, erzürnt, und trollte mich dann in der Gewissheit, dass Internet-Weissagungen ungefähr so gehaltvoll sind, wie Kettenmails, die einem bei Nichtweiterversenden Schuppen und Ringe an den Hühneraugen auf ewig versprechen ...

2 Kommentare:

  1. Ich würde die einfach mal abmahnen. Das verstößt doch sicher gegen irgendeine Glückskeksverordnung...

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Idee! Die müssten dann erst mal nachweisen, dass sie Unrecht haben ... und ob sie DAS weohl können?! ... ;)

    AntwortenLöschen