Donnerstag, Juni 28, 2007

wenn es sich zum Guten wendet

Einige Telefonate später waren wir schon einige Schritte weiter ... es ist alles in Ordnung nur eine Klitzekleinigkeit zuviel. Diese wurde entfernt, das Deckblatt anders angekreuzt und ausgetauscht und schwupps steht die Genehmigung für Ende der nächsten Woche in Aussicht statt in 6 Wochen ...

2 Kommentare:

  1. Sich erst mal aufzuregen, halte ich aber dennoch für eine gute Strategie. ;) Dann freut man sich um so mehr, wenn es dann doch hinhaut. Bei mir streikte z.B. heute der Kaffeeautomat, mein Vorgänger hatte aber eine Minute zuvor noch einen tollen frischen Kaffee erhalten. Nachdem ich mich zwei Minuten darüber aufgeregt hatte, verschwand die Fehlermeldung, warum auch immer, und ich bekam einen Kaffee, der noch besser schmeckte. DAS sind die Vorzüge des Pessimismus, sag ich ja immer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gepflegter Pessimismus hat was ... allerdings nur, wenn sich die Aufregung nachher als völlig unbegründet rausstellt ... ;)

    AntwortenLöschen