Samstag, August 25, 2007

wenn es ein Festtag ist

Das Blog begeht seinen ersten Geburtstag. Ein bemerkenswerter Tag, wenn ich das anmerken darf, denn just zu diesem Datum, nur ein paar Jährchen länger zurückliegend, erblickte auch ich das Licht der Welt ... mal sehen, wer von der Verwandt- und Bekanntschaft noch heute den Weg zum Telefon finden wird ...

Ansonsten darf ich mit Stolz darüber referieren, dass mehr als ein paar wenige Beiträge verfasst wurden, dass auch mehr als ein paar wenige Hits das Blog gefunden haben und dass die Einstellung, andere Blogs zu lesen und zu kommentieren sich grundsätzlich wandelte ... nur mehr wenige Blogs gehören zu meiner permanenten Lektüre und in den Genuss meiner Schreibe kommen noch weniger ... und so kroch der Spaß hinter der Arbeit wieder hervor ...

Auf das nächste Jahr *anstoß* ...

1 Kommentar:

  1. Mal schnell auf die Uhr geschaut. Puh, ich hechele gerade noch rechtzeitig über die zeitliche Geburtstagsschlussziellinie...

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog- und Real Life-Geburtstag! Alles Gute und allerlei Gelingen über und jenseits der Tastatur.

    AntwortenLöschen