Sonntag, September 02, 2007

wenn es beißt und piekst

Nächtens, wenn der Mensch hilflos und wehrlos ist, dann kommen sie. Sie stürzen sich auf das auserwählte Opfer, stechen ihren Rüssel durch die Haut und saugen erbarmungslos einen Tropfen Blut.

Gerne würde ich teilen, habe ich doch massig davon, doch diese Biester sprühen auch noch irgendein Sekret unter die Haut, so dass es anschließend tagelang nervt und beißt! Offenbar war ich in der Lage, die Decke über mir festzuzurren, doch die Hände und die Unterarme haben die Biester rundum erwischt, gar nicht zu reden von den Flecken, die im Gesicht nicht gekratzt werden dürfen, denn ich will ja keine offenen Pflatschen spazieren tragen ... es ist zum aus der Haut fahren! ...

Und so spielen sich immer wieder gnadenlose Jagdszenen ab, während derer Männe flucht, dass sie weder zu sehen noch zu erwischen sind ...

2 Kommentare:

  1. Stechmücken sind die Geißel der Menschheit überhaupt! Ich zähle mal kurz meine Stiche, Moment...
    19 am linken Fuß, 22 am rechten.

    Du siehst, ich leide mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mitgefühl ist Dir sowas von sicher!

    AntwortenLöschen