Freitag, September 28, 2007

wenn man nur ganz leicht neben sich steht

Stargate - eindeutig ist da ein Himalaya im Brett involviert. Wie sonst ließe sich erklären, dass alle anderen Fernsehserien sich daran messen lassen müssen, und da die meisten Serien halt keine Sci-Fi-Serien sind, und wenn, dann sind sie einfach nicht für mich gemacht ... ich rede schon konfus vor lauter Lauter ... jedenfalls stehen andere Serien in aller Regel gänzlich chancenlos da. Boston Legal bildet eine rühmliche Ausnahme, doch auch dieses bleibt zugunsten des Serienfinales von Stargate ausgeschaltet ..

Am Mittwoch nun flimmerte das vorläufige Ende von Stargate über den Bildschirm ... 10 Staffeln fremde Welten, fremde Feinde und Freunde ... zwei Filme sollen folgen, wenn man den vollmundigen Versprechungen der Macher glauben darf ...

Manchmal spinnt man ein ganz winziges bisschen, lässt die Fiktion auf das RL Einfluss nehmen.
So steht auf meinem Autokennzeichen eindeutig versteckt ein Wort aus der Stargate-Welt, was natürlich nur ein Stargate-ler zu erkennen vermag, insofern erachte ich das als unauffällig und gönne mir das ... ansonsten vermeide ich sichtbare Veränderungen in der Bekleidung oder die Verwendung von Stabwaffen und Zat'nik'tels in irgendeiner Form, doch das Ende eines jahrelangen Begleiters trifft ... mitten ins Herz ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen