Montag, Oktober 08, 2007

wenn man etwas Besseres zu tun hat

Das mit dem Besen musste leider ausfallen. Was heißt 'leider', so 'leider' fand ich das nicht wirklich, denn ich arbeite echt lieber am Samstag von morgens bis abends und feiere am Sonntag im großen Familienfest den 70sten Geburtstag des Onkels, der alle angeschleppten Ehekandidaten der weiblichen Nachkommenschaft genau beäugt und darauf testet, ob sie gute Nerven haben, als dass ich den Baumauswüchsen Befehle erteile ... nun ist es nicht so, dass sich die Blätter von allein von der Straße gemacht hätten, nein, sie sind stur und sie harren, bis ich soweit bin - doch heute bin ich vom Feiern noch viel zu ausgelaugt ...

2 Kommentare:

  1. Ähm, wird nochmal fortgesetzt? Wäre schön.

    AntwortenLöschen
  2. Huch ... ein Eintrag ... ;)

    Es geht weiter ... jetzt ... wo doch die Vorweihnachtszeit organisiert zu werden wünscht ...

    AntwortenLöschen