Mittwoch, Oktober 03, 2007

wenn man sich irrt

Nach Hause wollte ich heute. Während der Fahrt las ich die Schilder am Wegesrand. Der Nürburgring stand noch nie da und Luxemburg war irgendwie die falsche Richtung ... also drehte ich um und fuhr 40 km in die andere Richtung. Dann standen da die richtigen Orte und Sehenswürdigkeiten ...

4 Kommentare:

  1. *hihi* mußt mal Dein Navi updaten ... H.B.

    AntwortenLöschen
  2. Das Navi war im Auto ... es zeigte: Die Batterie ist fast leer und ließ sich mittels eines vorsorglich an Bord befindlichen Aufladekabels nicht aufladen, es piepste immer nur ebenso heftig wie nervtötend ... und da es nach Hause ging, traute ich mir ursrpünglich zu, die Orientierung nicht zu verlieren ... wusste ich denn, dass Abzweigungen auf der Autobahn so fiese Verstecke kennen??? ...

    AntwortenLöschen
  3. Als passionierter Orientierungsverlierer in allen Lebenslagen fühle ich mit dir.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass auch unvermittelt ausgesuchte Orte die Geduld nicht verlieren ... von dort aus lässt sich immer wieder neu starten ... vergangene Unbill vergessend ...

    AntwortenLöschen