Donnerstag, November 29, 2007

Vergangenheitsbewältigung

Was soll ich sagen ... ich hatte keine Lust zu schreiben ...

Solche Phasen ... vorübergehend und wichtig ...

Verschiedene Erlebnisse erinnerten mit kurzem Aufblitzen daran, dass sie doch blogbar und Wert wären, und bis der Rechner greifbar war, hatten die gefeilten Sätze schon wieder das Weite gesucht ... Nichte weilte ein paar Wochen zu Besuch, Neffe durfte nicht wegen schlechter Schulergebnisse, ein letzes Gebese liegt noch auf der Straße, eine Halloweengeburtstagsnachfeier fand sich bewältigt, von welchem an anderer Stelle berichtet steht, um Gefühlskollisionen feige aus dem Weg zu gehen, die Winterklamotten liegen wieder vorne im Schrank und die Zeit vergeht wie im Flug ...

Am 15. Januar hatte ich darüber nachgedacht, dass doch bald schon wieder Weihnachten sein würde und schwupps - es steht vor der Tür. Es ist an der Zeit, den Mütter-Adventskalender rauszukramen, damit möchlichst wenig schief jehen möge. Also auf - wir steigern das Bruttosozialprodukt

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. :) Freut mich, wieder von dir zu hören. Besonders die Vorweihnachtszeit birgt doch viel Blog-Potenzial... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ebent! ... Ich freu mich auch! ... :)

    AntwortenLöschen