Sonntag, Dezember 02, 2007

2. Dezember, Plätzchenbacktag

So eine Vorweihnachtszeit ist für Kinder das Allergrößte - jedenfalls für meinen Kleinen. Er freute sich so sehr über die bisher noch magere Weihnachtsdekoration und schrieb unaufgefordert einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Darauf ein einziger Wunsch: ein Playmobil-Piraten-Tarnschiff. Ich denke, das wird der Weihnachtsmann gebacken kriegen.

Gebacken kriegen werde ich auch noch den ersten Schwung Weihnachtsplätzchen, welche der Kleine sich wünschte - nicht vom Weihnachtsmann ...

2 Kommentare:

  1. Playmobil-Piraten-Tarnschiff? Ich habe mal ein Playmobil-Piratenschiff geschenkt bekommen, als ich ein Pimpflein war. Jetzt merke ich wieder, wie alt ich bin.

    Fährt da ein Tarnschild hoch, wenn man ihm zu nahe kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht so, dsss er nicht schon ein Playmobil-Piratenschiff hätte ... und ein Floß ... und eine Jolle ... und eine Pirateninsel ... das Piraten-Tarnschiff ist lediglich neu und deshalb interessant ...

    AntwortenLöschen