Dienstag, Dezember 04, 2007

4. Dezember, Nikolausgeschenkebesorgtag

Nein, Nikolausi ist nicht Weihnachtsmann, doch er legt immer neben Äpfel, Nuss und Mandelkern auch ein kleines Geschenk in die Schuhe ...

Heute lernte ich etwas über anderes reden als handeln .. und von nichts etwas wissen ... und ich entsorgte einen Haufen Altglas ... etwa ein Drittel von dem, was hier in Kisten rumsteht und das auch nur, weil dieser Teil Altglas seit Tagen im Kofferraum des kleinen, roten Gefährts herumrollte ... und ich las in einer Frauenzeitschrift. Es blieb mir keine Wahl, ich musste Wartezeit überbrücken.

Ein Leserbrief drängte sich auf ... sinngemäß stand darin: Ihr seid toll. Ihr schafft es, eine Zeitschrift mit Super-Inhalt zu schaffen, und das jede Woche wieder. 1. Mode, 2. Gesundheit 3. leckere Rezepte, 4. Vorschläge zu Wohnen und Einrichtung. Ob sich die Redaktion da selbst geschrieben hat? Das gibt es doch gar nicht, dass Frauen wirklich damit schon zufrieden sind ... ... ...

1 Kommentar:

  1. Bei lobesredenden Leserbriefen werde ich auch immer skeptisch. Ich bin eben halt mehr der Kritikertyp.

    AntwortenLöschen