Montag, März 31, 2008

Am Wochenende

Am Wochenende hatte ich frei. Richtig frei, meine ich. Nicht mal den Rechner habe ich angemacht, jedenfalls nicht, wenn es nicht unbedingt sein musste.

Dafür feierten wir Männes Geburtstag mit einem hübschen Brunch, auswärts und dann gingen wir seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Autohändler besuchen ...

Warum an einem Samstag keine Verkäufer in einem Opel-Autohaus rumlaufen und ein BMW-Autohaus gleich ganz zu hat, wird sich mir nie erschließen, denn am Samstag haben doch potentielle Kunden Zeit, sich nach einem neuen Wagen zu erkundigen - abgesehen davon, dass ich ganz sicher - nun ja ... fast sicher - keinen Opel Meriva erwerben werde ...

und am Sonntag fand endlich mal Frühling statt ... Klimawandel hab ich ja nun verstanden: das Wetter bleibt einfach immer gleich matschig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen