Freitag, März 14, 2008

Vorbereitungen

Irgendwie bin ich mit der Arbeit grad bei, alles liegt im Termin und ich bin ganz verwirrt, dass nicht täglich Anrufe kommen, wann ich denn die Unterlagen rüberwachsen lassen tu ...

Deshalb hab ich auch furchtbar viel Zeit, über andere Dinge nachzudenken, wie z. B. dass das Fest zum Geburtstag des Kleinen verschoben wird, damit das Fest zur Konfirmation des Großen ungestört ablaufen kann. Ein kleines Fest wird es selbstverständlich geben, ganz vernachlässigen kann man ihn schließlich nicht, aber ich bin für Feste ohne Stress ... in dieser Hinsicht werd ich alt und bequem ...

Die Konfirmation ist soweit organisiert, Konfirmandenunterricht kann als erledicht betrachtet werden, die Einladungen liegen den zukünftigen Gästen vor, die Blumen für die Kirche sind ausgesucht und werden geliefert, dito die Beblumung der Tafel, die Mahlzeit wird hoffentlich so wie ausgesucht und gedacht und die meisten Rückmeldungen der zukünftigen Gäste liefen ein. Derzeit werden es um die 40 Gäste, es sagte noch überhaupt gar keiner ab *ächz* ... Ein Anzug fehlt noch, der Bube soll ja knackig aussehen, wenn er dann als wahlberechtigtes Kirchenmitglied geführt werden wird - mir schwebt ja ein Kummerbund vor, aber da hat er leider noch ein Wörtchen mitzureden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen