Freitag, Juni 20, 2008

Was sagt man, wenn einem ein Rückruf untersagt wird, da davon die Tochter aufwachen könnte, die jetzt gerade schläft? ... Nichts sagt man. Man wundert sich, denkt sich seinen Teil und freut sich, sein eigenes Leben trotz Kindern noch behalten zu haben ... mehr oder weniger jedenfalls ...

Heute gab es Zeugnisse. Der kleine Bube sagt wohl gar nichts mehr während des Unterrichts, wenn er nicht seitens der Lehrerin direkt danach gefragt wird, was er denn weiß, dem Großen blieb der Fünfer im Zeugnis erspart. Dafür blieb ihm auch die Zwei in Mathe versagt, auf die er sich so sehr gefreut hatte. Nun ja ... neues Jahr - neues Glück ...

Vorhin holte ich einen neuen Hausbewohner ab. Seit heute wohnt ein Meerschwein im Haushalt. Heute wurde er von den Buben außerordentlich liebevoll umsorgt. Er ist ja auch noch neu ... ... ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen