Mittwoch, Dezember 31, 2008

es geht zuende

Das Jahr 2008 ist nun am Ende. Einmal noch heftig feiern, und dann mach ich mich an die Vernichtung der zwischen den Feiertagen angefressenen Pfunde ... eventuell ... ... ...

Erst mal wünsche ich einen Guten Rutsch und ein gutes Gelingen im Jahr 2009.

Neulich hab ich gelesen, dass wir eigentlich schon im Jahr 2015 leben. Die drei Weisen aus dem Morgenland hätten nur um 6 vor Christus aus Persien bis nach Bethlehem wandern können, denn gerade dann sei Jupiter als heller Stern im Sternbild Stier gestanden, und das sei ein untrügliches Zeichen für die Ankuft eines Königs gewesen, und bei der Nachrechnung habe sich ein Mathematiker massiv vertan ... aber das ist eigentlich egal ... nur das Heute zählt ...

2 Kommentare:

  1. In dem Fall alles Gute im Jahr 20xx. Such dir einfach das Jahr aus, in dem alles passt.

    AntwortenLöschen
  2. Es passt ... und was nicht passt, wird passend gemacht ... ;)

    AntwortenLöschen