Samstag, Mai 30, 2009

Verwandtschaft verlinkt

Gestern hatte ich in der Verwandtschaft einen Link verschickt. Per Mail. Und dann kam eine Antwort mit auszugsweise diesem Inhalt:

" ... Bitte sage mir: Was muß ich exakt als Adresse angeben, um xxx zu erreichen? (Müssen alle Schrägstriche angegeben werden? ) Geht das dann wie eine E-Mail auf die Reise? ... "

Ich bin sicher, ich hatte einen LINK geschickt ... ... ...

Warum eigentlich probieren vorzugsweise Männer (ich sag jetzt nicht "ältere" Männer) nicht einfach mal aus, was passiert, wenn man auf die Zeile drauf klickt oder wenn man die Zeile in die Adresszeile kopiert oder was passiert, wenn man mit oder ohne Schrägstriche tippt und "Enter" drückt? Man kann die Zeile des Links auch in die Zeile der Mailadresse im Mailprogramm schreiben oder kopieren, das ganze dann wie eine Mail auf die Reise schicken und beobachten, was dann passiert ... Durch ausprobieren kann man doch nicht so furchtbar viel kaputt machen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen