Donnerstag, August 06, 2009

Übertreibungen

"When God made Robert Pattinson, He was just showing off."

6 Kommentare:

  1. So, jetzt lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster. Ich kann ja den Hype um den Typen schon ein wenig nachvollziehen... ;) (Aber den Hype um diese Vampir-Schnulze, den versteh ich wiederum so gar nicht.)

    AntwortenLöschen
  2. Dann halte ich mal Dein Shirt fest ... ;)

    Für einen Hype fehlen ihm so etwa 20 Jahre ... *find* ...Hast Du die Vampirbücher gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, hatte mal eins kurz ausgeborgt, weil ich mitreden können wollte, aber es hat mich nach 10 Seiten genervt. Ich glaub ja, dass es spannend ist und so, aber der Erzählstil war nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch kein Buch von denen in der Hand. Den Film kenne ich allerdings, und den finde ich seeehr schnulzig ... angenehm schnulzig ... hielt mich ne Weile lang davon ab, Stargate richtig zu genießen ... nicht zuletzt von wegen eye-candy und so ... ;)

    Das Zitat hingegen ... eine glatte, undifferenzierte, gnadenlose, hypemäßige Übertreibung. Sowas wird für die Ewigkeit festgehalten. Und in 20 Jahren nochmal nachgesehen.

    In 1985 (oder 86 oder 87) war mal einer sexiest man alive, der sieht heute aus wie einer von unter der Erde aus dem Thriller-Video. Es kann ja auch gut gehen. Mark Harmon ist immer noch nett anzusehen ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk mal, abgesehen davon dass bei einigen die Attraktivität mit den Jahren schwindet, wird von dem Jungen in 10 Jahren auch niemand mehr sprechen... Das ist nämlich der große Nachteil an so einem Hype. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gelesen, dass Orlando Bloom genauso gehypt wurde. Abgesehen davon, dass das voll an mir vorbei ging, weil ich bis heute den Herrn der Ringe nicht ab kann, lässt das ja einiges befürchten ...

    AntwortenLöschen