Montag, September 28, 2009

Sodele - jetzt hemmers!

Schwarz-Gelb klebt an der Backe - das Volk entschied: Biene Merkel und Westerwilli sind dran ... mit regieren, nicht damit, Verantwortung zu übernehmen. Der Auftrag stand schließlich nicht auf dem Wahlzettel.

Persönlich glaube ich ja nicht, dass sich irgendwas verbessern wird, die Soldaten werden in Afghanistan bleiben, die Mehrwertsteuer wird erhöht werden, die Krankenkassen werden ihre Beiträge erhöhen und ihre Leistungen senken, die Lehrmittelfreiheit in Rheinland-Pfalz wird es nicht geben, usw. usw. usw. ...

In vier Jahren werden wir sehen, was daraus geworden ist, dass Uns-Ulla endlich ihren Stuhl räumen musste, dass Guido Außenminister wird und dass Anschela das weiter tut, was Vadder Kohl ihr beigebracht hat - aussitzen ...

Was sagt eigentlich ein katholischer Priest ... ähm ... Politiker dazu, dass Herr Westerwelle sich des Außenministeriums bemächtigt und im Auftrag des deutschen Landes den Globus beglückt? Und ein dem Islam zugeneigter politisch Einflussreicher? Mme Bruni durfte in Ägypten erst mit ihrem Nicolas in einem Zimmer übernachten, nachdem er ihr den Ring offiziell und amtlich über den Finger gestreift hatte. Was wird denn da aus Herrn Mronz? Beringt oder nicht ...

Kommentare:

  1. Hilfe, ich kriege das Bild von Westerwilli nicht mehr aus dem Kopf, wie er den Globus beglückt. Summsummsumm...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... beglücken ist so ein schönes Wort ... ich stelle mir vor, wie der brave Guido Herrn Putin -, wahlweise auch Herrn Berlusconi - begegnet ... und ich stelle mir vor, wer dann wohl die Hosen runter lässt ... *oops*

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß garnicht ob es das schon mal gab, dass ein Minister zur Witzfigur wurde bevor er sein Amt angetreten ist ? *gg*

    AntwortenLöschen