Donnerstag, Dezember 24, 2009

24. Dezember Weihnachtsmanntag

Frohe Weihnachten allen da draußen!

Die Gans ist im Haus, ich weiß aber nicht, wann sie verspeist werden wird, denn für morgen bat sich der Buben Oma einen Besuch aus. Nachmittags um 16:00 Uhr ... was für ein Mist! Genau diese Zeit hatte ich für den Gänsebraten ausgesucht ... ich habe doch keine Lust, am Weihnachtsfeiertag um 7 Uhr aufzustehen, damit der Vogel um 2 aus dem Backofen geflogen kommen kann ... und am 2. Weihnachtstag liefern wir den großen Buben für eine Woche bei seiner Tante ab, was einen fetten Schmaus ausschließt, sonst schlafe ich das Lenkrad haltend auf  der Autobahn ein ...

Kommentare:

  1. Ich will über die Feiertage ja nicht so oft im Netz der Netze hängen, aber hier schaue ich dann doch vorbei und hinterlasse frohe Weihnachtsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Als letzter Leser dieses Blogs bist Du besonders gedrückt ... an Weihnachten darf ich das ... ;)

    AntwortenLöschen