Freitag, Mai 21, 2010

Gedankengänge

Life sucks and then you die.

Keine Ahnung, wer das gesagt hat, haben tu ich das aus der Twilight Saga, die eine Saga wurde, als sie als Phänomen über diese Welt kam.

Einiges ist los in diesem, meinem Leben, nicht alles möchte ich öffentlich machen, es könnte ja sein, dass jemand mit liest ... und wenn es nur das BIM, auch als BMI bekannt ist - vor dem kann man sich gar nicht genug abschirmen ...

Manches würde ich darum geben, nicht immer Dinge tun zu müssen, die andere mir vorschreiben, um ihr Gesicht zu wahren. Heute wurde ich den Wölfen zum Fraß vorgeworfen, weil der, der eigentlich verantwortlich ist, sich nicht mehr hin traute.

Die Wölfe waren nett zu mir, in meiner Altersklasse ist man als weibliches Wesen eine artgeschützte Spezies und genießt einen besonderen Status, bis jemand gesucht wird, der Schuld ist. Soweit sind wir aber noch nicht.

Die meisten Frauen meines Alters haben sich bis jetzt irgendwie aus der Berufswelt rausgeschlängelt ... jedenfalls aus den Bereichen, in denen es nicht um Altenpflege, Kinderaufzucht oder sonstige Menschenversorgung geht ... in großen Runden bei Ämtern bin ich oft die einzige Frau oder es sind auch noch Wesen am Tisch, die sich gerade ihre ersten Sporen verdienen.

Wo sind die alle hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen