Sonntag, Juni 06, 2010

Da fällt mir nichts ein

Es gibt Dinge, die werden von einem Rudeleffekt gesteuert.
Friseur gehört offenbar dazu. Eine Kollegin tauchte mit einem überarbeiteten Kopf auf, eine Freundin schrieb, sie habe sich unter das Messer begeben und da dachte ich, dass es auch für meinen Schopf wieder an der Zeit sei.

Nun ist Friseur hier ein ausgelutschtes Thema, hinreichend beschrieb ich verschiedenste Erlebnisse, insofern berichte ich nicht mehr über jedes Detail, welches sich so ergibt.

Erst, als ich nach drei Stunden Haare machen, einkaufen und shoppen wieder heim kam, mit mir durchaus zufrieden, hatte doch die Friseurin wirklich zugehört und beherzt zugeschnitten, fragte Männes Töchterchens Mütterchen, ob ich von einem Lehrling zugerichtet worden sei ... später kam noch die feinsinnige Andeutung, ich sei doch wohl nicht als schlank einzusortieren ...

Ich habe keine Ahnung, was Männe an ihr findet ... ich finde sie dumm wie Bohnenstroh ... die einzige Befürchtung, die ich hege ist, dass man (Mann) sich aussucht, was er kennt und das lässt keine gut aussehenden Schlüsse hinsichtlich meinereiner zu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen