Sonntag, Januar 30, 2011

Seit Samstag

Nach 8 Jahren nenne ich mich nun Besitzer einer neuen Sehhilfe.

Diesem Exemplar














folgt dieses Exemplar














Eigenartig, wie genau man sehen kann, wenn die Stärke der Brille stimmt ... und wie blind täglich getragene Gläser unbemerkt werden ...

ein Friseurbesuch war dann auch gleich noch drin - gute Stimmung muss genutzt werden - die junge Friseurin teilte mit, sie bekäme nächste Woche ihren Meisterbrief ... ich bekundete meine Begeisterung, sie hatte wohl viel Arbeit hineingesteckt in den Erhalt dieser Auszeichnung, und erwartete skeptisch ihr Werk ... es kam meiner Vorstellung überraschend nahe ... nicht kurz genug vielleicht, doch nach über einer Stunde hatte ich keine Nerven mehr und ließ es gut sein ...

dafür ist mir heute schlecht wie Sau ... warum auch immer, ein Absturz kann jedenfalls ausgeschlossen werden, eine Schwangerschaft auch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen