Dienstag, März 15, 2011

Männe flog heute mit dem THW nach Japan

Als ich der Mutter des kleinen Buben Freundes davon erzählte, als wir gemeinsam zum Elternabend unterwegs waren, meinte sie, sie würde sich dann mal einen Geigerzähler organisieren und bevor ihr Sohn und mein Sohn wieder zusammen lernen würden, wenn Männe zurück ist, würde sie erst mal messen, was er dann ausstrahlt ...

Er sei ziemlich verantwortungslos und müsse doch bedenken, dass er für 5 Kinder zu sorgen habe, bevor er solche Unternehmungen unternehme.

Von dieser Einstellung war ich fast noch mehr geschockt als von den Bildern, die sich im TV und im Internet laufend wiederholen. Die Frau saß mir real gegenüber und ich konnte sie nicht einfach abschalten.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat mindestens eine Schrulle ... ... ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen