Samstag, Januar 07, 2012

Dem Ende zu

Der selbstgewählte - und immer wieder unterbrochene - Urlaub neigt sich dem Ende zu.

Vor Weihnachten hatte ich ja immer schon geschummelt seit Anfang Dezember und einfach Dinge liegen lassen, weil es ja schon auf Weihnachten zuging, alle diese Liegenbleiber werden mich aber ab Montag einholen ... *seufz*

Dafür ist der Weihnachtsbaum abgeschmückt und vor der Tür - Weihnachten ist ja auch zuende ... nur für den Fall, dass das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte.

Pünktlich zum 6. Januar lag aller Weihnachtsbaumschmuck im Karton, die Adventspretiosen stehen noch, die werden bis morgen wohl auch verschwunden sein.
Den Wecker stellt ich mir heute früh, auf dass ich die Weihnachtsbaumsammler nicht verpassen würde, aber entweder ist keiner gekommen oder ich bin wieder eingeschlafen, jedenfalls hab ich niemanden klingeln hören.

Morgen ist auch noch ein Tag, mal sehen, ob morgen eingesammelt werden wird, andernfalls befürchte ich ein Liegenbleiben des derzeit noch richtig frisch wirkenden und wenig rieselnden Nadelbaumes vor der Tür bis zum Sommer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen